Bruce Springsteen erlebt Amazon-Panne

Bruce Springsteen: Durch Amazon-Panne ist sein Album vor Veröffentlichung erhältlich!

30.12.2013 > 00:00

© gettyimages

Seit Jahrzehnten ist Bruce Springsteen nun schon im Musikgeschäft tätig, aber das ist ihm sicher noch nie passiert! Über Amazon konnten Fans jetzt nämlich das neueste Album der Musiklegende erwerben, obwohl die Veröffentlichung erst einige Wochen später folgen sollte!

Am 28.Dezember konnte das lang ersehnte Album "High Hopes" über Amazon gekauft werden. Dabei wird die Platte erst am 13.Januar offiziell erscheinen. Diese Panne dürfte die Fans und den Sänger, der Anfang des Jahres eine tolle Auszeichnung bekam, gleichermaßen verwundert haben.

Leider mussten Erstere dann aber enttäuscht werden. Amazon behob die selbstverschuldete Panne kurzerhand und die Bruce Springsteen Anhänger müssen sich wie geplant noch zwei Wochen auf die Veröffentlichung vin "High Hopes" gedulden.

Die Wartezeit dürfte sich aber durchaus lohnen, denn neben neuen Songs hat Bruce Springsteen auch ein paar seiner alten Stücke neu aufgenommen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion