Bruce Willis wird zum fünften Mal Vater

Bruce Willis: Fünftes Kind mit 58!

22.01.2014 > 00:00

© Wenn

Spätes Vaterglück für Bruce Willis: Der Hollywood-Schauspieler wird Vater - und zwar zum fünften Mal!

Der 58-Jährige und seine Frau Emma Heming-Willis (35) sind erst vor 18 Monaten Eltern der kleinen Mabel Ray geworden. Jetzt ist schon wieder Nachwuchs unterwegs.

Der Manager des Actionfilm-Helden bestätigte die Schwangerschaft bereits offiziell. Auf seiner Facebook-Seite postete Bruce Willis kürzlich auch ein Foto von seiner Ehefrau mit süßem Baby-Bauch. Offenbar dauert es nicht mehr besonders lange, bis Baby Nr. 5 zur Welt kommen wird. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Mit seiner Ex-Frau Demi Moore hat Bruce Willis bereits drei Töchter: Rumer (25), Scout (22) und Tallulah (20).

TAGS:
Lieblinge der Redaktion