Bruce Willis: Kein Ende in Sicht!

Bruce Willis: Kein Ende in Sicht!

12.07.2012 > 00:00

Bruce Willis fühlt sich noch immer topfit und hätte große Lust, auch noch einen sechsten Teil von "Stirb Langsam" zu drehen. Der Hollywood-Star hat trotz seiner 57 Jahre noch lange nicht vor, seine Karriere zu beenden und dreht jetzt noch einmal richtig auf. Während in diesem Jahr insgesamt fünf Filme in die Kinos kommen, in denen der Haudegen zu sehen ist, erscheint 2013 sein fünfter "Stirb Langsam"-Film. "Vielleicht machen wir ja auch gleich noch einen sechsten. Warum nicht", macht Willis den Fans des Franchises Hoffnung und fügt hinzu: "Ich bin körperlich und geistig in Topform. Und ich kann Ihnen versichern, dass das Gesicht, das ich morgens im Spiegel sehe, nichts mit dem zu tun hat, wie ich mich fühle. In meinem Herzen bin ich immer noch Ende 20." Weiter verrät der Actionstar im Gespräch mit dem Magazin "In", dass ihm seine Familie über alles geht und er sich auch seiner Ex-Frau Demi Moore noch immer sehr verbunden fühlt. "Ich würde alles für meine Töchter tun. Und für meine Frau Emma. Und wahrscheinlich auch für Demi", versichert er. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion