Bruce Willis: Seine fünfte Tochter ist auf der Welt!

Bruce Willis: Seine fünfte Tochter ist auf der Welt!

07.05.2014 > 00:00

© gettyimages

Bruce Willis ist erneut Vater geworden! Der Schauspieler und seine Ehefrau Emma Heming sind am 5.Mai glückliche Eltern einer Tochter geworden. Über die kleine Evelyn Penn Willis freut sich nicht das Paar, sondern auch deren zweijährige Tochter Mabel.

"Mutter und Baby sind wohlauf und ihnen geht es gut. Mabel freut sich, eine kleine Schwester zu bekommen", ließen die frischgebackenen Eltern über "people.com" verkünden. Für Bruce Willis ist es bereits sein fünftes Kind, wobei er ausschließlich Töchter hat. Aus seiner Ehe mit Demi Moore stammen die bereits erwachsenen Töchter Rumer (25) Scout (22) und Tallulah (19).

Die Chancen auf einen männlichen Nachkommen für Hollywoods Action-Veteran rücken damit in weite Ferne, schließlich ist Bruce Willis mittlerweile 59 Jahre alt. Da er aber ohenhin in Action-Rente gehen will hat er sicher ganz viel Zeit für seine Tochter Evelyn Penn und ihre große Schwester Mabel. Und wer weiß, vielleicht ist die Familienplanung ja noch nicht abgeschlossen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion