Schauspieler Bruce Willis im Kleid!

Bruce Willis: So sieht er als Frau aus

18.06.2014 > 00:00

© Twitter / Scout_Willis

Bruce Willis war nicht immer der knallharte, glatzköpfige Actionstar, der er ist. Ganz im Gegenteil als er noch ein paar Haare mehr hatte, zeigte er sich auch gerne mal von seiner sanften Seite und verkleidete sich als Frau!

Das beweist ein Foto, das seine Tochter Scout Willis auf Instagram postete und mit dem sie ihre Follower zum Lachen brachte. Darauf zu sehen ist der "Stirb Langsam"-Star in etwas jüngeren Jahren in Frauenkleidern. Eine hübsche Drag-Queen ist Bruce Willis aber nicht unbedingt.

Er trägt ein Blumen-Kleid, eine Perlenkette und eine Horn-Brille. Seine Füße stecken in Söckchen in schwarzen Lackschuhen, auf dem Kopf hat er eine orangefarbene Perücke, in die Lockenwickler eingedreht sind. Auch die Ohrringe dürfen bei dem schrecklich-schrägen Outfit nicht fehlen.

Es scheint, als wäre die Verkleidung eine spontane Aktion gewesen, denn den Oberlippenbart hat Bruce Willis vor der Maskerade nicht abrasiert.

Sich in den Frauenkleidern ein wenig weiblich zu verhalten ist auch nicht so sein Ding. Er sitzt mehr als breitbeinig auf einem Ohrensessel. Damit man trotzdem nicht seine "Lady Bits" sieht, hat er sich den Rock unter den Hintern geklemmt. Sexy geht anders....

Zu dem Bild schreibt Scout Willis etwas ironisch: "Erzeuger von fünf Töchtern". Die 22-Jährige hatte zuletzt Schlagzeilen damit gemacht, nackt durch New York zu laufen und unter dem Hashtag "FreeTheNipple" dagegen zu protestieren, dass Instagram ihr Profil wegen zu freizügiger Fotos gelöscht hatte.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion