Bruce Willis als Kind

Bruce Willis: So süß war der Actionheld als Kind

01.04.2014 > 00:00

© instagram.com/ruelarue

So sieht also ein Nachwuchs-Actionstar aus!

Blonder Bürstenschnitt, schelmischer Blick, freches Grinsen - Bruce Willis (59) war schon früher offenbar ein wahrer Lausbub.

Rumer Willis postete auf ihrer Instagram-Seite jetzt dieses süße Kinderfoto, das ihren Vater als Schuljungen zeigt.

Das Retro-Bild verband sie mit einer rührenden Liebeserklärung an die "Stirb Langsam"-Ikone. "Happy birthday an den wunderbaren Mann, den ich Dad nennen darf. Ich liebe dich, Papa", schrieb sie.

Dass der süße Fratz auf dem Foto später mal ein wahrer Weltstar werde würde, ahnte damals wohl noch niemand.

Tatsächlich begann Bruce Willis jedoch schon während seiner Schulzeit mit der Schauspielerei. Ob er als Kind allerdings bereits genauso abenteuerlustig war wie später in seinen Filmen, ist nicht bekannt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion