Bruce Willis: Süßes Baby-Bild auf Instagram!

Bruce Willis: Süßes Baby-Bild auf Instagram!

28.05.2014 > 00:00

© instagram.com/emmahemingwillis

Das ist Geschwisterliebe!

Action-Urgestein Bruce Willis und seine Gattin Emma freuen sich über ihr zweites, gemeinsames Töchterchen Evelyn.

Ein süßes Baby-Bild gab es bereits auf Instgram zu sehen, doch jetzt haben die stolzen Eltern nochmal nachgelegt.

Emma Heming hat ein Foto geteilt, auf dem sowohl die kleine Evelyn, als auch ihre große Schwester Mabel Ray zu sehen sind.

Liebvoll hält die zweijährige Mabel Ray ihr Schwesterchen im Arm und blickt stolz auf sie herab. Dabei schaut Evelyn mit großen Augen zu ihr herauf.

Zu dem niedlichen Bild schreibt Emma: "Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft."

Das Familienglück scheint perfekt zu sein, man kann sich bestimmt auch in naher Zukunft auf noch mehr entzückende Fotos von den kleinen Willis-Girls freuen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion