Bruce Willis verspricht aufregenden "Stirb langsam 5"

Bruce Willis verspricht aufregenden "Stirb langsam 5"

23.05.2012 > 00:00

Bruce Willis hat auch beim fünften Teil der "Stirb langsam"-Reihe noch den Anspruch, einen perfekten Film abzuliefern. Der Actionstar wird im kommenden Jahr erneut in seiner Paraderolle des "John McClane" zu sehen sein und mit dem fünften Teil der "Stirb langsam"-Reihe ins Kino kommen. Der Film, der den Titel "Stirb langsam - ein guter Tag zum Sterben" trägt, soll dabei noch besser werden, als seine Vorgänger, verspricht Willis. "Ich versuche immer noch, einen Film zu machen, der genau so gut ist wie der erste", erklärt er im Gespräch mit dem Fernsehsender BBC. "Ich verkörpere die Rolle sehr gerne. Es wird natürlich eine Zeit geben, in der ich das mal nicht mehr machen kann, aber während das noch geht und ich noch rennen und fallen, rollen, die Straße herunterlaufen und Dinge kaputtmachen kann, macht es mir noch immer Spaß." Besonders die Actionszenen mit ihren Stunts haben es dem 57-Jährigen angetan, der versichert: "Es verschafft mir noch immer einen kleinen Kick. Ich habe einen Job, der Spaß macht." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion