Herzlichen Glückwunsch! Bruce Willis wird zum vierten Mal Vater!

Bruce Willis wird zum vierten Mal Vater

27.10.2011 > 00:00

© Gabriel Bouys/ AFP/ Getty Images

Hollywood-Star Bruce Willis (56) wird wieder Vater! Ehefrau Emma Heming (33) ist schwanger und damit unglaublich glücklich!

Vor einiger Zeit witzelte Bruce Willis noch auf einem Charity-Event: "Ich habe drei wunderbare Kids, ich bin zu alt zum Windeln wechseln!" Aber es kommt eben immer anders als man denkt. Der neue kleine Willis soll im Frühjahr 2012 auf die Welt kommen.

Bruce Willis hat bereits drei Kinder mit seiner Exfrau Demi Moore. Weder sie, noch ihre drei Töchter Rumer (23), Scout (20) oder Tallulah (17) äußerten sich bisher zu den erneuten Vaterfreuden von Bruce Willis.

Ob Bruce Willis sich eher einen Jungen oder eine vierte Tochter wünscht, hat er bisher nicht verlauten lassen. Aber wie jeder guter Vater wünscht er sich wahrscheinlich erst einmal, dass das Kind gesund auf die Welt kommt...

Exfrau Demi Moore hat derzeit andere Probleme...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion