Bruce Willis zeigt seine Tochter Mabel.

Bruce Willis zeigt das erste Baby-Foto

11.05.2012 > 00:00

© GettyImages/Twitter

Der erste große Auftritt für Bruce Willis' Tochter Mabel: Die Kleine ist erst sechs Wochen alt - und nun zeigt der stolze Papa sie der ganzen Welt.

Per Twitter veröffentlichten Bruce Willis (57) und seine Frau, Model Emma Heming-Willis (33), ein Foto der kleinen Mabel.

"Ein wunderschöner Tag in Budapest mit den Liebsten meines Lebens", kommentierte Emma Heming-Willis das Foto.

Offenbar ist der Action-Held ganz verzaubert von seiner kleinen Tochter und hält sie ganz liebevoll im Arm. Aber als Papa hat Bruce Willis ja auch schon genug Erfahrung: Zusammen mit seiner Ex-Frau Demi Moore (49) hat er bereits drei Töchter, Rumer (23), Scout (20) und Tallulah (18).

Ähnlichkeit zwischen Vater und Tochter lässt sich übrigens nicht leugnen - zumindest was die Frisur betrifft...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion