Conrad Hilton (re) wurde verhaftet

Bruder von Paris Hilton sitzt im Knast

30.07.2012 > 00:00

© Getty Images

Paris Hiltons (31) Bruder Conrad (18) steht seiner großen Schwester in nichts nach.

Der Hilton-Spross sitzt nämlich grad im Knast. Denn der 18-jährige wurde mit Marihuana erwischt. Das berichtet "tmz".

Weil Conrad Hilton positiv auf Marihuana getestet wurde, sitzt er in Los Angeles hinter schwedischen Gardinen. Das dauert genau so lange, bis er dem Haftrichter vorgeführt wird. Das könnte gegen Abend (MEZ) des 30. Juli 2012 passieren.

Conrad Hilton kam in diesem Fall nicht mit einer Verwarnung oder Geldstrafe davon, weil er mit diesem Delikt gegen die Auflagen wegen eines früheren Vergehens verstoßen hat.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion