Bruno Mars: Auf "Twilight"-Soundtrack

Bruno Mars: Auf "Twilight"-Soundtrack

27.09.2011 > 00:00

Bruno Mars' Song "It Will Rain" wurde jetzt für den Sountrack des letzten "Twilight"-Films ausgesucht. Der "Just The Way You Are"-Sänger verriet jetzt Billboard.com, dass er sich bei dem Song von der Geschichte um den Vampir "Edward Cullen" und seine große Liebe "Bella Swan" inspirieren ließ und wie begeistert er war, als die Produzenten "It Will Rain" für den Soundtrack von "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2" ausgesucht haben. "Ich habe gedacht, dass der Song perfekt passen würde. Die 'Twilight'-Filme sind für mich eine Liebesgeschichte - aber eine dunkle. Und ich glaube, genauso kann man auch den Song am besten beschreiben - die dunkle Seite der Liebe." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion