Bruno Mars: Seine Mama schwebt in Lebensgefahr!

Bruno Mars: Seine Mama schwebt in Lebensgefahr!

01.06.2013 > 00:00

© Kevin Mazur / WireImage / Getty Images

Am Donnerstagabend noch ist Bruno Mars (28) im Finale von "Germany's Next Topmodel" aufgetreten. Nun ist fraglich, ob auch die restlichen seiner Termine in der nächsten Zeit zustande kommen. Denn Bruno Mars' Mutter Bernadette Hernandez hatte einen Herzinfarkt und schwebt in Lebensgefahr, wie das "Star magazine" berichtet.

Ein schwerer Schock für den Sänger, denn seine Mama bedeutet ihm alles! In zahlreichen Interviews erzählte Bruno Mars, wie schön seine Kindheit war. Er ist mit fünf Geschwistern aufgewachsen, gut behütet von der Liebe seiner Mutter Bernadette Hernandez.

Für sie schrieb er sogar das Lied "I Love You Mom", das er besonders gerne zum Besten gibt. Nun wird er das nicht mehr ohne Tränen schaffen. Mama Bernadette Hernandez wurde am Samstag mit der Rettung in eine Klinik nahe ihres Hauses in Honolulu auf Hawaii gebracht wurden, nachdem sie einen schwere Herzattacke hatte. Sie befindet sich immer noch in Lebensgefahr, die ganze Familie hat sich auf den Weg gemacht, um bei ihr zu sein.

"Wenn alle da sind, werden wir darüber diskutieren, was als nächstes passiert", erklärte Anita Sojot, eine enge Freundin der Familie von Bruno Mars. Ob auch der Sänger sich auf dem Weg nach Hawaii befindet und seine kommenden Tourtermine absagt, ist nicht bekannt, aber sehr wahrscheinlich.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion