Bruno Mars singt "Die Schöne und das Biest" in Karoke Bar

Bruno Mars singt "Die Schöne und das Biest" in Karoke Bar

13.12.2010 > 00:00

Bruno Mars überraschte am Donnerstag die Besucher einer lokalen Karaoke Bar in New York mit einem kleinen Auftritt - und seiner Songwahl. Der Star überraschte die Gäste der Karaokebar "Planet Rose" in Manhattan am Donnerstag mit seinem spontanen Auftritt, besonders perplex waren diese dann jedoch über die Wahl des Songtitels. Der "Billionaire"-Sänger wählte den Titelsong aus dem Disneyfilm "Die Schöne und das Biest" - und begeisterte damit sein Publikum. Ein Zuhörer sagte jetzt einer Zeitung: "'Die Schöne und das Biest' war eine lustige Titelwahl für einen Hip Hopper, aber er scheint echt ein netter Kerl zu sein. Wir haben den ganzen Abend "Billionaire" für ihn reserviert, bis er dann gegangen ist." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion