Bryan Adams bekommt Stern auf Hollywood Walk of Fame

Bryan Adams bekommt Stern auf Hollywood Walk of Fame

22.03.2011 > 00:00

Bryan Adams hat gestern seinen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame verliehen bekommen und ganz offen zugegeben, dass ihn diese Ehre ziemlich überrascht hat. Der "Run To You"-Sänger hat bei der Verleihung am Montag in Los Angeles verraten, dass er nie erwartet hätte, eines Tages einen eigenen Stern auf dem Walk of Fame zu haben. "Ich weiß noch, wie ich mit 16 Jahren die Sterne in Hollywood bewundert habe. Dass ich eines Tages auch einen Stern hier haben könnte, ist mir nie in den Sinn gekommen. Ich fühle mich sehr geehrt, dass nun auch mein Name hier steht. Es ist phantastisch." Der Summer of '69"-Sänger hat erst letzte Woche bekannt gegeben, dass er im Mai zum ersten Mal Vater werden wird. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion