Bryan Adams bestätigt Baby-News

Bryan Adams bestätigt Baby-News

15.03.2011 > 00:00

Bryan Adams hat sich jetzt bei seinen Fans für ihre Glückwünsche bedankt und bestätigt, dass er zum ersten Mal Vater wird. Der "Summer of '69"-Sänger und seine langjährige Freundin und persönliche Assistentin Alicia Grimaldi erwarten im Mai ihr erstes gemeinsames Kind. Die britische Zeitung "The Sunday Telegraph" hatte die Neuigkeit gestern verkündet und jetzt hat der Sänger die freudige Nachricht bei dem Fernsehsender ET Canada bestätigt: "Alicia Grimaldi und ich erwarten ein Kind. Sie hat mir vor Jahren geholfen meine Stiftung zu gründen und jetzt sieht es so aus, als wenn sie auch meine Familie managen wird. Danke für eure Unterstützung und die lieben Nachrichten." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion