Bryan Cranston kehrt zu HIMYM zurück

Bryan Cranston spielt im Finale von "How I Met Your Mother"

26.09.2013 > 00:00

© gettyimages

Fünf Staffeln lang spielte Bryan Cranston bei "Breaking Bad". Nun sind die Dreharbeiten für die Serie beendet, die Requisiten werden versteigert.

Bryan Cranston, der als Hal in "Malcolm in the Middle" Bekanntheit erlangte, bleibt den TV-Serien trotzdem treu. Er wird in der finalen Staffel von "How I Met Your Mother" spielen.

Dort hatte er bereits zwei Auftritte als Chef von Ted Mosby alias Josh Radnor, Hammond Druther. Arrogant und unsympathisch ist seine Rolle und machte Bryan Cranston offenbar großen Spaß. In "How I Met Your Mother" kehrte es sich schließlich um, Ted wurde der Vorgesetzte von Hammond Druthers und feuerte ihn.

Bald kommt Hammond Druthers aber zurück, wie der Sender CBS auf Twitter mitteilte: "CASTING NEWS! @BryanCranston kehrt zu #HIMYM später in diesem Herbst als Hammond Druthers zurück! #BreakingMOTHER". Die Fans waren aus dem Häuschen!

Welche Geschichte sich genau um Bryan Cranston spinnen wird, ist natürlich noch top-secret. Bei zwei Gastauftritten, wie beim letzten Mal, wird es aber sicher nicht bleiben.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion