Stefan (rechts) ist überglücklich, dass Bryan Cranston ihm geholfen hat.

Bryan Cranston verschafft einem Schüler ein Highschool-Date

01.05.2014 > 00:00

© Screenshot YouTube.com/HeatherDiBianco

Der Highschool-Abschlussball ist in Amerika DIE große Sache. Klar, dass man da auch mit der perfekten Begleitung antanzen will.

Stefan hatte schon länger eine Auserwählte ins Auge gefasst: Maddie. Damit sie auch auf jeden Fall ja sagt, holte er sich prominente Unterstützung von "Breaking Bad"-Star Bryan Cranston (58).

Dieser spielt aktuell in einem Theaterstück in New York mit. Nach der Show ging Stefan auf Bryan Cranston zu und fragte, ob er ihm helfen kann, sein Date für den Abschlussball klarzumachen.

Der sympathische Schauspieler ließ sich nicht lange bitten. Gemeinsam mit Stefan macht er ein Handyvideo und wandelte ein Zitat aus der erfolgreichen Serie "Breaking Bad" um: "Maddie, wenn Du nicht mit Stefan zum Ball gehst, solltest Du künftig ganz vorsichtig sein."

Im Anschluss nimmt Stefan sein Handy, richtet es auf sich und spricht grinsend in die Kamera: "Maddie würdest du mit mir zum Abschlussball gehen?"

Die witzig gemeinte Drohung von Bryan Cranston zeigte Wirkung. Maddie soll Ja gesagt haben.

Die Einladung für sein Abschlussball-Date könnt ihr euch hier anschauen:

TAGS:
Lieblinge der Redaktion