Josef und Narumol mit Jorafina vor der Kamera.

BsF-Josef & Narumol: So heißt ihr Enkelkind!

18.02.2015 > 00:00

© RTL / Christoph Assmann

Die Familie von Narumol und Josef wird immer größer. Das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar freut sich derzeit riesig auf ein weiteres Baby. Der Sohn von Narumol wird im Sommer zum ersten Mal Vater.

Jack ist 32 und lebt in Thailand, kann aber trotzdem auf die Unterstützung seiner Mutter zählen. Die werdende Oma ist schon ganz aufgeregt: "Ich bin gerade dabei, riesige Pakete zu packen: mit Sommerkleidchen von Jorafina, ihrer Babyausstattung, Kinderwagen, Nuckelflaschen und, und, und. Das werde ich der Mama des Kindes schicken", erzählte die 49-Jährige dem Neuen Blatt.

Denn die lebt von Jack getrennt: "Ich freue mich schon sehr auf das Kind, auch wenn die Mutter der Kleinen und ich es als Paar nicht geschafft haben. Aber ich werde natürlich für meine Tochter sorgen so gut ich kann", so Jack. Einen Namen hat sein "Sommer-Mädchen" auch schon, wie er verraten hat: "Es wird Nalinippa heißen. Ihre Mutter und ich schreiben uns regelmäßig und haben Kontakt."

Das Baby soll Ende Mai oder Anfang Juni auf die Welt kommen. Dann wird sich die ganze Familie treffen, um das Neugeborene zu begrüßen: "Ich freue mich jetzt schon, mit Josef, Jorafina und Jenny in meine Heimat Asien zu fliegen", so Narumol. Auch sie hätte gerne noch einmal Nachwuchs mit ihrem Bauern bekommen: "Kinder zu bekommen, ist etwas ganz Wunderbares. Wenn Josef und ich uns eher kennengelernt hätten, hätten wir viel mehr bekommen."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion