Buble seit November verlobt

Buble seit November verlobt

11.01.2010 > 00:00

Michael Buble ist seit zwei Monaten verlobt - er machte seiner Freundin Luisana Lopilato im November einen Heiratsantrag. Am Wochenende wurden die guten Neuigkeiten des Paares bekannt, allerdings behaupteten Berichte, der 35-jährige Sänger habe über die Weihnachtsfeiertage um die Hand der argentinischen Schauspielerin angehalten. Nun hat Bubles Sprecherin aber enthüllt, dass der Star schon länger verlobt ist. Bubles Sprecherin Liz Rosenberg zur Online-Ausgabe der US-Zeitschrift "People": "Michael machte seiner Freundin Luisana im November vor ihrer Familie in Argentinien einen Heiratsantrag. Sie freuen sich sehr. Sie sind bezaubernd, verliebt und lachen den ganzen Tag." Buble schenkte seiner Liebsten einen Diamantring, den er mit dem in Vancouver ansässigen Juwelier Minichiello designte. Ein enger Freund zu people.com: "Er designte den Ring selbst. Er ist sehr stolz darauf, mit ihr verlobt zu sein." Buble und Lopilato sind seit November 2008 ein Paar. © WENN

Lieblinge der Redaktion