Bud Spencer: Im Geiste noch immer 28 Jahre alt

Bud Spencer: Im Geiste noch immer 28 Jahre alt

11.04.2012 > 00:00

Bud Spencers Gehirn ist "bei 28 Jahren stehengeblieben", behauptet der ehemalige Actionheld. Der Schauspieler, der an der Seite von Terence Hill bekannt wurde, verriet zu Gast bei "Gottschalk Live", dass er im Geiste noch immer ein junger Mann ist und deshalb nicht wehmütig auf seine vergangenen Jahre zurückblickt. "Ich trauere dem nicht nach", versicherte er. "Ich bin inzwischen fast 83 Jahre alt, aber mein Gehirn ist beim Alter von 28 Jahren stehengeblieben. Wirklich stehengeblieben. Ich habe meiner ganzen Familie jetzt den Befehl erteilt, falls mein Gehirn seltsame Dinge machen sollte, dann sollen sie mir das sofort sagen", erklärte der Actionheld, der inzwischen auf sechs Enkelkinder blicken kann und fügte hinzu, dass er bereits Vorkehrungen getroffen hat, falls er eines Tages nicht mehr in der Lage sein sollte, noch selbst über sein Leben zu bestimmen. "Wir sind ja ab dem Zeitpunkt unserer Geburt zum Tode verurteilt und kennen lediglich nur den Zeitpunkt nicht, an dem es passieren wird", philosophierte der Buchautor und ehemalige Profisportler. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion