Bud Spender & tenrence Hill: Fans wollen die Kult-Stars im "Madame Tussauds"

Bud Spender & Terence Hill: Fans wollen die Kult-Stars im "Madame Tussauds"

02.08.2016 > 19:10

© gettyimages

Noch immer können es die Fans nicht fassen: Vor einigen Wochen ist Bud Spencer gestorben. In Deutschland genießt er gemeinsam mit Terence Hill einen absoluten Kultstatus.

Die Filme von Bud Spencer und Terence Hill sind Klassiker und hatten auch in Deutschland einen sehr große Fanbase. Nun hat ein Grafik-Designer eine Petition gestartet, die beiden Schauspieler ins Wachsfigurenkabinett „Madame Tussauds“ zu bringen.

Der Grafik-Designer hofft nun auf 50.000 Unterschriften. „Die beiden sind Kult und es gäbe sicherlich viele Fans, die die beiden in einer Kulisse zum Beispiel aus einem Klassiker wie ‚Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle‘ gerne sehen würden. Deswegen haben wir die Petition unter dem Titel ,Vier Fäuste für Madame Tussauds‘ ins Leben gerufen“, erklärt der Fan gegenüber der „Bild“-Zeitung.

Die Chancen dafür stehen allerdings schlecht. Die beiden Figuren sind in dem Wachsfigurenkabinett vorerst nicht geplant.

 
Derbe Regenjacke
 
Preis: EUR 139,95 Prime-Versand
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion