Bülent Ceylan mit Glatze

Bülent Ceylan: So sieht er mit Glatze aus

12.07.2013 > 00:00

© Facebook.com/Bülent_ceylan

Oh, mein Gott, werden jetzt viele denken. Die schönen Haare von Comedian Bülent Ceylan, wo sind sie nur alle hin?

Auf seiner Facebookseite schockte Bülent seine Fans.

Ganz ohne Haare und mit fragwürdigem Blick zeigt ihn ein aktuelles Foto.

Hat er es wirklich getan und sich den Kopf rasieren lassen?

"Etwas kurz geworden der neue Sommerhaarschnitt...", lautet sein Kommentar zum Bild.

Aber keine Angst, alles Haare sind noch da. Die Glatze ist das Werk einer sehr begabten Maskenbildnerin.

Nur wenig später folgte das nächste Bild auf seinem Profil: "Zack, da sind die Haare wieder!"

Es wäre auch kaum vorstellbar - Bülent Ceylan ohne seine Mähne, die mittlerweile zu seinem Markenzeichen avanciert sind.

Für welche Rolle oder welches Event der Komiker kurzzeitig Haare lassen musste, wollte er aber nicht verraten.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion