Bündchen und Brady nennen Söhnchen Benjamin

Bündchen und Brady nennen Söhnchen Benjamin

20.12.2009 > 00:00

Gisele Bündchen und ihr Ehemann Tom Brady haben sich für einen Namen für ihren neugeborenen Sohn entschieden - Benjamin. Das Paar hatte sich nicht für einen Namen für das Baby, das am 9. Dezember zur Welt kam, entscheiden können, aber jetzt hat das brasilianische Supermodel die Wahl in einem Eintrag auf ihrer Website enthüllt. Bündchen: "Ich möchte euch allen von Herzen für die enorme Liebe danken, die ich hier auf der Website erhalten habe. Es ist ein Vergnügen, Nachrichten von jedem von euch zu bekommen. Ich lebe einen sehr besonderen Moment in meinem Leben, Benjamin ist ein Segen und ich könnte nicht glücklicher sein. Ich möchte auch allen Fröhliche Weihnachen und ein 2010 mit viel Freude wünschen!" © WENN

Lieblinge der Redaktion