Bully Herbig mit den ganz Großen in Hollywood

Bully Herbig erobert Hollywood

13.03.2013 > 00:00

© GettyImages

Nicht viele deutschsprachige Schauspieler schaffen den Durchbruch in Hollywood. Christoph Waltz und Diane Kruger bilden da eher die Ausnahme.

Nun könnte sich auch bald Michael "Bully" Herbig dazugesellen. Denn der erobert gerade Hollywood und flanierte mit den ganz Großen über den roten Teppich.

In "Der unglaubliche Burt Wonderstone" hat Bully Herbig eine Rolle ergattert. Es ist ein waschechter Hollywood-Streifen mit Starbesetzung.

Schaupielgrößen wie Olivia Wilde, Steve Carell, Buscemi, Alan Arkin und Jim Carrey sind mit von der Partie.

Bei der Weltpremiere von "Der unglaubliche Burt Wonderstone" machte Bully Herbig neben ihnen eine richtig gute Figur.

Am 4. April 2013 startet der Film auch in den deutschen Kinos.

Jim Carey hatte übrigens auch sehr nette Worte für unseren Bully parat: "Ich liebe ihn! Wenn er eine Frau wäre, meine Suche wäre vorbei!", sagte er gegenüber RTL.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion