Christina Applegat und David Faustino feiern ihr Wiedersehen

Bundy-Reunion: Christina Applegate und David Faustino wieder vereint

29.07.2015 > 00:00

© GettyImages

"Bud" und "Dumpfbacke" haben sich wieder!

David Faustino (41) und Christina Applegate (43) waren die Kult-Geschwister der 90er schlechthin. Von 1987 bis 1997 trieben sie ihre Serien-Eltern Katey Sagal alias "Peggy Bundy" und Ed O'Neill alias "Al Bundy" mit ihren Streitereien schier in den Wahnsinn.

Seit dem Aus der Sitcom haben sich die Schauspieler nur noch selten gesehen. Nun feierten die beiden "Eine schrecklich nette Familie"-Stars jedoch Reunion.

Bei der US-Premiere der Komödie "Vacation" liefen Christina Applegate und David Faustino gemeinsam über den roten Teppich. Die Freude über ihr Wiedersehen konnten die beiden nicht verbergen - sie strahlten bis über beide Ohren! Offenbar sind sie auch 18 Jahre nach Ende ihrer gemeinsamen Dreharbeiten noch ein Herz und eine Seele.

Nicht nur was ihr Styling betrifft, haben sie sich in der Zwischenzeit jedoch weiterentwickelt: Beide sind bzw. werden nun selbst Eltern. Christina Applegate hat bereits eine vierjährige Tochter, David Faustino erwartet in wenigen Wochen sein erstes Kind.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion