Die Zeit der „Spice Girls“ ist vorbei, ihr berühmter Spice-Bus lebt weiter - und wechselt via „Ebay“ jetzt den Besitzer

Bus der Spice Girls erfolgreich versteigert

11.10.2008 > 00:00

© HENNY RAY ABRAMS/AFP/GETTY IMAGES

Wer schon immer mal einen coolen Londoner Doppeldeckerbus in der Garage stehen haben wollte bis Samstagmittag hatte er die Gelegenheit, einen beim Auktionshaus "Ebay" zu ersteigern. Und nicht nur irgendeinen, sondern den Original Spice-Girls-Bus, in dem Victoria Beckham und ihre vier Mädels 1997 in "Spiceworld: The Movie" über die Leinwand cruisten! Mit einem Startgebot von umgerechnet 4.400 Euro war das Original, das von oben bis unten mit einem riesigen Union Jack bepinselt ist, fast schon ein Schnäppchen und wechselte schließlich für einen Preis von umgerechnet 4.600 Euro den Besitzer. Wer genug Kleingeld übrig hatte, konnte hier fleißig mitbieten!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion