Busen-Streit: Sophia Wollersheim trifft auf Tanja Tischewitsch

Busen-Streit: Sophia Wollersheim trifft auf Tanja Tischewitsch

18.06.2017 > 19:56

© Getty Images

"Promi Shopping Queen" führt VIP-Herzen zusammen!

Heute Abend ist es soweit: Beim beliebten Promi-Shopping-Wettstreit auf Vox treffen Tanja Tischewitsch und Sophia Wollersheim aufeinander.

Beide waren im Dschungelcamp, beide haben eine Trennung hinter sich und beide sind für ihre beachtliche Rundungen bekannt - man sollte meinen, dass sich die prominenten Damen auf Anhieb verstehen ... wäre da nicht der vermeintliche Oberweiten-Diss von Tanja Tischewitsch!

"Ich fand dich ja immer total süß", beginnt Sophia Wollersheim daher beim ersten Treffen auf ihre PSQ-Konkurrentin das Gespräch und stichelt: "Aber ich habe gesehen, dass du über mich gelästert hast. In einem Interview am Anfang vom Dschungelcamp.“

Ein Vorwurf, den Tanja Tischewitsch nicht auf sich sitzen lassen will!

"Nee, das stimmt nicht", klärt die Brünette auf.

"Ich habe gesagt, dass man Frauen wie Sophia Wollersheim nicht unterschätzen darf, weil viele immer nur so eine Tussi sehen und sagen, die hat nichts drauf. Dann wurde ich gefragt, wie ich deine Brüste finde. Dann habe ich gesagt, ich mag ja generell gerne Brüste, aber für mich ist es too much.“

Mit dieser Antwort scheint sich Sophia jedenfalls zufrieden zu geben und lässt ihre Shopping-Mitstreiterin dann sogar Hand an ihre Oberweite anlegen!

Ein voller Erfolg, so muss sogar Tanja Tischewitsch zugeben: "Die fühlen sich voll echt an bei dir. Das haben die echt gut gemacht. Ich dachte, die wären steinhart. Voll schön!“

Wie sich die beiden Promi-Damen dann im Shopping-Wettstreit schlagen, können Fans heute Abend um 20.15 Uhr auf Vox verfolgen.

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion