Bushido und Anna-Maria Lagerblom haben geheiratet.

Bushido & Anna-Maria Lagerblom: Sie haben Ja gesagt!

23.05.2012 > 00:00

© Wenn

Erst vor wenigen Tagen ist bekannt geworden, dass Anna Maria Lagerblom (30) und Bushido (33) heiraten wollen - und heute ist auch schon so weit: Der Rapper und seine hochschwangere Freundin sind jetzt hochoffziell Mann und Frau.

Bushido und Anna-Maria Lagerblom sind heute in Berlin-Zellendorf vor den Traualtar getreten. "Ja, die Hochzeit hat heute stattgefunden", bestätigt das Standesamt Villa Sidonie laut "bunte.de". Bushido und Anna-Maria Lagerblom hatten ihre Beziehung im November 2011 öffentlich gemacht; in einem Monat erwartet das Paar sein erstes gemeinsames Kind.

Auf den Bildern strahlt Bushido bis über beide Ohren und küsst seine Braut zärtlich. Anna-Maria Lagerblom trug zur Trauung ein schlichtes weißes Kleid mit gewagtem V-Ausschnitt.

Ein türkischer Trommler und ein Dudelsackspieler haben die Zeremonie begleitet, berichtet das Stadtmagazin "qiez.de". Rund 100 Gäste waren zur Feier geladen. Auf Twitter postete Bushido bereits kurz nach der Trauung ein Bild von einer riesigen Erdbeertorte in Herzform - offenbar die Hochzeitstorte. "Lecker!!!", kommentierte der Rapper.

Dann kann die Hochzeitsparty ja los gehen!

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion