Sie sind wirklich fleißig...

Bushido bekommt Zwillinge!

26.06.2013 > 00:00

© Getty Images

Da sind zwei Liebende aber wirklich fleißig, wenn es um die Familienerweiterung geht im Hause Bushido.

Wie bekannt ist, bekamen Bushido und seine Frau Anna Maria erst im Juli 2012 eine gemeinsame Tochter und schon in diesem Herbst soll der nächste Nachwuchs der beiden das Licht der Welt erblicken.

Doch manchmal kommt es dicker als man denkt.

So wie es aussieht, bekommt das Paar sogar Zwillinge! Die Zeitschrift "Bunte" hat diese pikante Info aus dem Umfeld des Rappers erfahren. Bisher gab es Gerüchte, dass Familie Ferchichi "nur" ein weiteres Mädchen erwarte, vielleicht sind es aber jetzt doch ein Junge und ein Mädel oder Bushido steht endgültig mit dem Sohn Montry in der männlichen Unterzahl da.

Bushido verriet in einem Interview vor einiger Zeit, dass das Ehepaar sich fünf Kinder wünsche. Damit wären es noch zwei Wunschkinder, denn einen Sohn brachte Anna Maria schon mit in die Ehe.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion