Bushido und Anna-Maria haben erneut Nachwuchs

Bushido: Die Zwillinge sind da!

19.11.2013 > 00:00

© Getty Images

Zu später Stunde erreichen uns noch freudige Neuigkeiten.

Bushido und seine Frau Anna-Maria sind wieder Eltern geworden. Heute brachte die 31jährige Zwillinge zur Welt die beiden können sich also gleich über doppeltes Baby-Glück freuen!

Die frohe Botschaft über die Geburt seiner Babies brachte der Rapper (35) selbst unter die Leute. Über das soziale Netzwerk Twitter verkündete der stolze Vater, der erst dieses Jahr seine geliebte Mutter verlor: "Anfang des Jahres verloren wir einen geliebten Menschen, heute haben wir zwei kleine Menschen auf dieser Welt begrüßen dürfen. Alhamdulillah".

Damit haben die Eheleute Ferchichi nun drei gemeinsame Kinder, Anna-Maria hat zudem noch einen Sohn aus einer vergangenen Beziehung. Eine richtige Patchwork-Familie, die Papa Bushido zukünftig noch ordentlich auf Trab halten dürfte.

Wir gratulieren herzlich!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion