Bushido hat geheiratet

Bushido hat geheiratet

23.05.2012 > 00:00

Bushido hat seiner Verlobten heute morgen das Jawort gegeben. Der Rapper heiratete heute morgen seine Verlobte Anna-Maria Lagerblom im Standesamt des Berliner Stadtteils Zehlendorf. Nach Informationen der Nachrichtenagentur WENN gaben sich Braut und Bräutigam um 11:45 das Jawort. "Eine Folklore-Kapelle hat gespielt", verrät ein Beobachter, der zudem berichtet: "Es waren etwa 50 Gäste anwesend, die mit dem Brautpaar gefeiert haben." Die Boulevardzeitung "Bild" hatte kürzlich behauptet, die Hochzeit sei deshalb so kurzfristig geplant, da die Braut in Spe bereits im achten Monat schwanger ist. Erst vor wenigen Tagen war bekanntgeworden, dass Bushio und seine Freundin den Gang vor den Traualtar planten. Die Schwester von Sängerin Sarah Connor und der Rapper sind seit 2011 ein Paar. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion