Bushido wird wieder Papa.

Bushido muss zum Idiotentest

21.06.2012 > 00:00

© GettyImages

Viele Punkte sind ja generell gut, wenn man sie nicht gerade in Flensburg hat.

Genau diese Punktesammelei hat Bushido (33) besonders gut drauf. Ganze 27 Punkte hat Bushido angesammelt. Der Führerschein ist natürlich weg.

Und nun muss er auch noch zum Idiotentest.

"Ich fahre gerne, gerne schnell! Und ich fahre gerne, gerne schnell!", erzählt er der "Bild".

Das kann man zumindest teilweise nachvollziehen. Immerhin fährt Bushido einen aufgemotzten Mercedes CL.

Aber der Rapper ist einsichtig. Die medizinisch-psychologische Untersuchung hat er hinter sich gebracht.

"Ich habe mich fast sieben Stunden mit einer Psychologin unterhalten, konnte auch über mein Leben nachdenken."

Mal sehen, ob Bushido seinen Führerschein wiederbekommt.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion