Bushido vs. Kay One: Wer siegt im Schlagabtausch

Bushido vs. Kay One: Der Rap-DISS des Jahres

26.11.2013 > 00:00

© Getty Images

Sie sind längst keine Freunde mehr: Rapper Bushido und Kay One haben sich nichts mehr zu sagen - zumindest nicht Face to Face.

Wenn etwas geregelt wird - dann lediglich über Songs, Videos, TV-Auftritte, oder Facebook-Posts.

Während Kay One bei Stern TV auspackte, nahm Bushido einen 11-minütigen Song über das Leben und Tod des Kenneth Glöckler . Im Musikvideo gibt's ein Kay-One-Double - erst betäubt und dann sogar getötet wird.

Harter Tobak! Doch Kay hat auch einiges zu sagen. In seinem Song "Nichts als die Wahrheit" lässt er alles raus. Auch bei Facebook kommentiert er die Diss-Attacke von Bushido.

Was Markus Prinz von Anhalt mit der ganzen Sache zu tun hat, gibt's in einer neuen Folge von InTouch TV zu sehen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion