Bushido wird wieder Papa.

Bushido wird wieder Vater

13.05.2013 > 00:00

© GettyImages

Die Familie wird größer...

Wie "Bild" berichtet, soll Bushido (34) wieder Vater werden.

Das zweite Kind des Rappers und seiner Frau Anna Maria soll im Herbst auf die Welt kommen.

Im Juli 2012 wurde das Paar Eltern einer kleinen Tochter. Anna Maria, Schwester von Sarah Connor, brachte einen 10-jährigen Sohn mit in die Ehe.

Das Geschlecht des Babys soll auch schon bekannt sein. Eine Freundin von Bushido und Sido sagte der "Bild". "Einer bekommt einen Jungen, der andere ein Mädchen."

Und da Charlotte Würdig, Ehefrau von Sido, bereits verriet, dass sie einen Jungen bekommt, kann man wohl davon ausgehen, dass Bushido ein zweites Mädchen bekommt.

Mit der Kinderplanung soll es das aber auch nach dem zweiten kind nicht gewesen sein - zumindest wenn es nach Bushido ginge.

"Wir haben ausgemacht, dass wir fünf Kinder wollen", sagte Bushido in einem Interview im vergangenen Jahr.

Fehlen ja nur noch drei...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion