Das muss Liebe sein! Mischa Barton busserl in Dubai einen super süßen Delfin

Bussi von Flipper

24.11.2008 > 00:00

© GETTY IMAGES

Zuletzt knabberte Mischa Barton noch an der Trennung von Rocker Taylor Locke, jetzt hat sie eine neue Liebe gefunden und ihr Neuer ist nicht nur zuckersüß und super sportlich, er schaut auch garantiert keinen anderen Frauen hinterher! Das Geheimnis hinter dem Unbekannten? Er ist ein Delfin! Während andere geladene Stars, wie Kylie Minogue oder Charlize Theron, im Rahmen der Eröffnungsfeierlichkeiten des Hotels "Atlantis" in Dubai vor allem Party machen wollte, planschte Mischa mit ihrem neuen Freund durch den Wasserpark des Luxusressorts. Ein Gast gegenüber dem "Daily Mirror": "Mischa hatte einen Riesenspaß, aber fühlte sich gestern etwas schwach. Mit einem Delfin zu schwimmen, hat sie total ausgelaugt."

Lieblinge der Redaktion