Busy Philipps hat den Namen ihrer zweiten Tochter verraten.

Busy Philipps: Happy über zweites Baby

04.07.2013 > 00:00

© Busy Philipps / Twitter

Sie ist überglücklich! Busy Philipps (34) ist am 2. Juli 2013 zum zweiten Mal Mutter geworden.

Es war keine einfache Schwangerschaft für die Schauspielerin, die durch Rollen in "Cougar Town", "Er steht einfach nicht auf dich" oder "ER" bekannt geworden ist.

Busy hat bis zuletzt gearbeitet und musste sich natürlich auch noch um ihre vierjährige Tochter Birdie kümmern. Sie fühlte sich in letzter Zeit ziemlich überfordert.

Aber jetzt ist alles überstanden. Vergangenen Dienstag bekam die Schauspielerin ihre zweite Tochter.

Und Busy Philipps ist überglücklich. Voll stolz twitterte sie kurz nach der Entbindung ein Bild von sich und ihrem schlafenden Baby auf ihrer Brust. Dazu schrieb sie: "Das hier ist passiert.."

Wie das Baby heißt, haben Busy und ihr Mann Marc Silverstein noch nicht verraten. Auf jeden Fall sind Mutter und Kind wohlauf und das ist schließlich das Wichtigste.

Lieblinge der Redaktion