Butlers Ehe-Ängste

Butlers Ehe-Ängste

10.08.2009 > 00:00

Gerard Butler will heiraten und Kinder bekommen - befürchtet aber, dass er zu lange gewartet hat, um sesshaft zu werden. Der "300"-Star wird im November 40 Jahre alt und ist zurzeit Single. Butler verriet vor kurzem, dass sein Liebesleben "ziemlich trist" ist, weil er Probleme hat, eine passende Partnerin zu finden. Der Schauspieler ist überzeugt, dass er seine Beziehungssorgen bald lösen muss - bevor er seine Chance aufs Heiraten verpasst. Butler zur britischen Zeitschrift "Red": "Ich hätte liebend gern eine Ehefrau und Kinder, aber man kann sie nicht aus dem Nichts hervorzaubern. Ich war nie dieser 'siebenjährige Beziehung'-Typ Mann. (Aber ich bin bereit) für die große Beziehung. Ich schätze, ich muss bald sesshaft werden, aber ich bin nervös, das laut zu sagen, weil es vielleicht nicht passiert." © WENN

Lieblinge der Redaktion