Robert Lewandowski und Anna Stachurska geben sich angeblich am 15. Juni das Ja-Wort.

BVB-Star Robert Lewandowski heiratet seine Jugendliebe

30.05.2013 > 00:00

© Getty Images

Das Liebesglück scheint die BVB-Spieler gerade voll erwischt zu haben.

Nachdem die Beziehung von Ilkay Gündogan und Sila Sahin öffentlich wurde, gibt es nun erneut Liebes-Schlagzeilen aus Dortmund.

Allerdings geht es in diesen nicht um ein Liebes-Outing, sondern um eine bevorstehende Hochzeit.

Top-Torjäger Robert Lewandowski (24) wird seine große Jugend-Liebe Anna Stachurska (25) heiraten. Das berichtet "bild.de".

Bereits am 15. Juni soll es soweit sein. Als Ort der Zeremonie suchte das Paar angeblich Warschau aus.

Trauzeuge wird wohl der Ex-Köln-Star Slawomir Peszko (28) werden. Vor der Trauung steht aber erst einmal der Junggesellen-Abschied an. Und der soll nach Berichten von "bild.de" in Frankreich gefeiert werden.

Robert Lewandowskis Zukünftige ist Karate-Kämpferin und holte am Tag des Champions-League Endspiels des BVB gegen Bayern München bei den polnischen Meisterschaften noch Gold und 2-mal Silber.

Gleich nach ihrem Wettkampf flog sie nach London und feierte mit ihrem Verlobten. Und auch wenn dieser sich mit seiner Mannschaft gegen die Bayern geschlagen geben musste, so hatten das Paar dennoch viel Grund zum Feiern.

Pech im Spiel, Glück in der Liebe - an diesem Sprichwort scheint doch einiges dran zu sein...

Lieblinge der Redaktion