Caitlyn Jenner hat Streit mit ihrem Sohn Brody

Caitlyn Jenner: Sie wird Oma eines Mädchens!

11.06.2015 > 00:00

© Vanity Fair

Eine täglich wachsende Fangemeinde, Lob von Präsident Barack Obama (53) und äußerst lukrative Verdienstmöglichkeiten seit ihrem ersten offiziellen Foto als Frau schlägt Caitlyn (ehemals Bruce) Jenner (65) quasi von allen Seiten Begeisterung und Anerkennung entgegen.

Doch so sehr die 65-Jährige diese positive Resonanz auf ihre Geschlechtsumwandlung auch freuen dürfte, so gibt es in ihrem Leben derzeit auch noch ein ganz anderes spannendes Ereignis: Caitlyn wird bald Oma und nun ist auch bekannt, ob sie in Kürze einen Enkel oder eine Enkelin in den Armen halten darf.

Gaben sich die werdenden Eltern Brandon Jenner (34) und dessen Frau Leah (32) in Sachen Babygeschlecht zunächst noch geheimnisvoll, so ließen sie nun nämlich endlich die Bombe platzen. "Ich bin so aufgeregt, unser kleines Mädchen kennenzulernen!", schreibt Leah zu einem süßen Pärchen-Schnappschuss auf Instagram.

Eine Aufregung, die Caitlyn sicher teilen dürfte immerhin handelt es sich beim Nachwuchs im Hause Jenner um ihr erstes Enkelkind...

Lieblinge der Redaktion