Caitlyn Jenner feierte ihren 1. Vatertag als Frau

Caitlyn Jenner: So war ihr 1. Vatertag als Frau!

23.06.2015 > 00:00

© Instagram/ caitlynjenner

Erst wenige Wochen ist es her, dass sich der ehemalige Spitzensportler Bruce Jenner (65) in der Öffentlichkeit erstmals als Frau präsentierte. Auf dem Titel der "Vanity Fair" posierte eine stolze Caitlyn Jenner, die für das mutige Cover nur so mit Lob überschüttet wurde.

Doch auch wenn Bruce damit eigentlich Geschichte ist, so gibt es anscheinend etwas, dass sich Caitlyn trotz Geschlechtsumwandlung nicht nehmen lassen will. Die Rede ist vom Vatertag, der in Amerika traditionell am dritten Sonntag im Juni gefeiert wird.

Auf Instagram veröffentlichte die 65-Jährige nun auf jeden Fall einen süßen Familienschnappschuss, der mit folgendem begeisterten Kommentar versehen ist: "Es war ein toller Tag gestern am Vatertag! Wir hatten so viel Spaß beim Off-Road-Fahren. So viel Liebe und Unterstützung. Ich liebe meine Familie."

Bei dem Outdoor-Ausflug mit von der Partie: Burt Jenner (36)mit Freundin Valerie, Kim Kardashian (34) mit Ehemann Kanye West (38) und Tochter North (2), Brandon Jenner (34) mit Ehefrau Leah sowie Khloé Kardashian (29) und Kendall Jenner (19).

Nichts zu sehen ist hingegen von Brody Jenner (31) und das, obwohl der Vatertag doch eigentlich ein perfekter Anlass hätte sen können, um seine kürzlich mit Caitlyn entbrannten Streitigkeiten beizulegen...

Lieblinge der Redaktion