Caitlyn Jenner: Verliebt in eine andere Transfrau?

Caitlyn Jenner: Verliebt in eine andere Transfrau?

09.07.2015 > 00:00

© Getty Images

Caitlyn Jenner liebt ihr neues Leben als Frau! Und glaubt man aktuellen Gerüchten, dann hat sie auch schon jemanden gefunden, mit dem sie ihr Glück teilen kann. Die Transfrau soll frisch verliebt sein.

Bei der Frau an Caitlyn Jenners Seite handelt es sich angeblich um Candis Cayne, die als Schauspielerin und Entertainerin arbeitet. Die 44-Jährige ist ebenfalls eine Transgender und macht regelmäßig Shows in einem New Yorker Gay Club.

"Sie hat dieselben Schwierigkeiten und Probleme erlebt, deswegen passt sie perfekt zu Caitlyn", erklärte ein Insider gegenüber "Star" und sprach von einer "tollen Chemie" zwischen den beiden. Caitlyn Jenner und Candis Cayne wurden bereits beim gemeinsamen Feiern gesehen. Dabei sollen sie immer wieder Zärtlichkeiten ausgetauscht und sich zum Beispiel gegenseitig die Schultern massiert haben.

Am nächsten Tag waren sie beiden Transfrauen dann gemeinsam im Spa, gingen zusammen shoppen und hatten anschließend ein romantisches Candle Light Dinner. Caitlyn Jenner scheint immer mehr in ihrem neuen Leben als Frau anzukommen.

Lieblinge der Redaktion