Alex Band von "The Calling" wurde entführt

"The Calling"-Frontmann Alex Band: Entführt und misshandelt

19.08.2013 > 00:00

© EMI Music Germany

Weltweit ist Alex Max als Frontmann von "The Calling" bekannt. Nun wurde er Opfer eines schweren Verbrechens.

Der Sänger wurde entführt, in einem Transporter verschleppt und misshandelt.

Bei dem Überfall wurde er so schwer verletzt, dass er in einem Krankenhaus behandelt wird.

Wie "tmz" berichtet, wollte Alex band nach einem Auftritt in Michigan eine Kleinigkeit im Supermarkt kaufen, als er in einen Wagen gezerrt wurde.

Die Täter verprügelten den Künstler und warfen ihn nahe der Bahngleise verletzt aus dem Auto. Wie es Alex geht, ist nicht genau bekannt.

Die Polizei ist immer noch auf der Suche nach den Tätern.

Warum gerade Alex Band das Opfer einer Entführung wurde oder ob er zufällig am falschen Ort war, weiß noch niemand.

Erst vor wenigen Tagen gab Alex via Facebook bekannt, dass es eine Re-Union von "The Calling" geben wird. Doch der Neustart muss nun noch etwas warten.

Lieblinge der Redaktion