Kaum wiederzuerkennen: Calvin Harris im Jahr 2008

Calvin Harris: So unsexy sah er früher aus!

07.04.2015 > 00:00

© getty images

Calvin Harris gehört zu DEN Sahneschnittchen der Promi-Welt. Er ist erfolgreicher DJ und sexy Unterwäsche-Model. Gerade erst wurde er von der Zeitschrift "Glam'Mag" zum "heißesten DJ der Welt" gekürt.

Jetzt tauchte ein Foto aus dem Jahr 2008 von ihm auf und nur mit ganz viel Fantasie ist zu erkennen, dass es sich tatsächlich um Calvin handelt. Bleiche, unreine Haut, gelbe Zähne und Bubi-Oberkörper lassen nicht erahnen, dass aus diesem Kerl mal so ein schöner Mann wird.

Was wohl Taylor Swift sagt, wenn sie dieses nerdige Foto von Calvin sieht? Die Beiden wurden in letzter Zeit öfters zusammen gesehen und sollen ein Paar sein. Erst Anfang März war bekannt geworden, dass Calvin sich nach nur sieben Monaten Beziehung von dem Model Aarika Wolf getrennt hat. Davor war Calvin über ein Jahr mit der Sängerin Rita Ora zusammen gewesen.

Wenn man sich den Schauspieler bei Instagram anschaut, ist kaum eine Ähnlichkeit zu dem Jungen aus 2008 zu erkennen. Bei Instagram erfreut das Model und DJ seine Fans gerne mit Oben-Ohne-Bilder und seinen perfekt definierten Körper.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion