Cameron Diaz und Benji Madden sind verheiratet.

Cameron Diaz & Benji Madden: Ist die Hochzeit noch HEUTE?

05.01.2015 > 00:00

Kurz vor Weihnachten haben sie sich verlobt und schon HEUTE sollen sich Cameron Diaz und Benji Madden das Ja-Wort geben! Am Abend des 5. Januar sollen die 42-Jährige und ihr sieben Jahre jüngerer Freund vor den Traualtar treten. Die Hochzeit findet laut "US Weekly" in ihrem Wohnsitz in Berverly Hills statt.

Bereits gestern sollen Diaz und Madden ein Probedinner veranstaltet haben, damit an ihrem großen Tag alles glatt läuft. Weitere Details von der Hochzeitsfeier der beiden sind derzeit noch nicht bekannt. Das ist auch kein Wunder, schließlich dachte wohl niemand, dass das Paar es mit der Hochzeit so eilig hat!

Cameron Diaz scheint in dem Musiker endlich ihre große Liebe gefunden zu haben. Bis zu ihrer Beziehung mit Benji Madden hat die Schauspielerin nicht viel von Ehe oder überhaupt monogamen Beziehungen gehalten. Dass die "Bad Teacher"-Schauspielerin nun doch heiratet, ist der Beleg dafür, dass sie in Benji endlich den Richtigen gefunden hat. Wir freuen uns schon auf die ersten Hochzeitsbilder des Paares!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion