Cameron Diaz: "Männer sind Lügner!"

Cameron Diaz datet Benji Madden!

18.05.2014 > 00:00

© WENN.com

Bahnt sich da etwa ein neues Hollywood-Pärchen an?

Schauspielerin Cameron Diaz (41) wurde dieses Wochenende beim sportlichen "Date" mit "Good Charlotte"-Gitarrist Benji Madden (35) entdeckt. Paparazzi erwischten die beiden nach einem morgendlichen Training im Fitnessstudio. Offenbar soll sich die Beziehung der beiden jedoch nicht auf gelegentliche Workouts beschränken. Laut Informationen von "X17" sind Diaz und Madden schon seit rund einem Monat ein Paar - und verrückt nacheinander!

Vorgestellt wurden die beiden einander angeblich von Nicole Richie (32), die seit 2006 mit Benjis Bruder Joel Madden (35) zusammen ist. Für Cameron Diaz wäre es die erste Beziehung nach ihrer Trennung von Baseball-Star Alex Rodriguez (38) im Jahr 2011. Zuvor war Diaz u.a. mit Justin Timberlake (33), Jared Leto (42) und Tyrese Gibson (35) liiert.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion