Cameron Diaz & Diddy: Knutschend auf einer Party

Cameron Diaz & Diddy: Knutschend auf einer Party

13.12.2011 > 00:00

Cameron Diaz und Sean Combs wurden bei einer Party in New York beim Knutschen erwischt und widerlegten damit ihre "reine Arbeitsbeziehung". Die "Drei Eingel Für Charlie"-Darstellerin und der Rapper hatten bereits durch zahlreiche gemeinsame Abendessen immer wieder die Gerüchteküche zum Brodeln gebracht. Ein Pressesprecher hatte die Verabredungen jedoch mit der Arbeit an einem gemeinsamen Projekt erklärt. Doch nun verriet ein Insider der Zeitschrift "Life & Style", dass die beiden auf einer Party in New York ganz eindeutig nach mehr als einer Arbeitsbeziehung aussahen. "Sie haben rumgemacht wie Teenager." Angeblich sollen Diaz und Combs bereits seit Oktober ein Paar sein. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion