Cameron Diaz macht's mit Männern und mit Frauen

Cameron Diaz: Hat sie einen neuen Mann?

24.01.2013 > 00:00

© GettyImages

Cameron Diaz (40) ist möglicherweise wieder vergeben.

Die 40-Jährige wurde bei einem Doppel-Date mit einem unbekannten Mann sowie ihrer besten Freundin Drew Barrymore und deren Ehemann Will Kopelmann in New York gesehen.

Der Unbekannte sei elegant gekleidet gewesen und habe laut "New York Post" ein entspanntes Abendessen mit Cameron, Drew und Will genossen.

Ein Augenzeuge berichtete der Zeitung, die Gruppe habe viel Spaß miteinander gehabt und das es nicht so ausgesehen habe, als sei es das erste Date von Cameron mit dem noch Unbekannten gewesen.

Allerdings sei es wohl das erste Treffen von Drew Barrymore und dem Mann gewesen, da Cameron die beiden einander vorstellte.

"Drew hat über ihr Baby geschwärmt und die beiden Freundinnen schienen eine großartige Zeit zu haben", so der Augenzeuge.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion