Cameron Diaz: Heute knackiger als mit 20

Cameron Diaz: Heute knackiger als mit 20

11.05.2012 > 00:00

Cameron Diaz behauptet, inzwischen einen besseren Körper zu haben, als noch vor 20 Jahren. Die Schauspielerin änderte vor einigen Jahren ihren Lebensstil und begann, auf ihre Ernährung zu achten und Sport zu treiben - ein Lebenswandel, dem sie es eigenen Aussagen nach verdankt, dass sie mit 39 einen besseren Körper hat als noch mit 20. "Mein Hintern ist jetzt auf jeden Fall straffer, als er es war, als ich noch 20 war", freut sich der Hollywoodstar. "Das ist es, was die Leute nicht verstehen: achte auf deinen Körper und er wird sich verändern", stellt Diaz gegenüber "Access Hollywood" klar. "Mein Körper ist mit dem Alter besser geworden. Die Alternative zum Älterwerden, ist der Tod", fügt die "Verrückt nach Mary"-Darstellerin hinzu, die ganz froh ist, stattdessen ein "gesegnetes Leben zu führen." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion