Cameron Diaz macht's mit Männern und mit Frauen

Cameron Diaz: Ihr Traummann soll versaut sein

31.07.2012 > 00:00

© GettyImages

Ein gute Händchen, was Männer betrifft, hat Cameron Diaz (39) in der Vergangenheit noch nicht bewiesen.

Zwischendurch hieß es dann sie stehe eh auf Frauen.

Nun klärt sie in einem Interview auf, was sie wirklich von einem Mann erwartet.

"Mein Traummann sollte charakterstark sein, also zuverlässig, einfühlsam und genau wissen, was er will. Ach ja: Humor ist mir auch wichtig, er kann gern versaut sein," verrät sie dem "Prinz"-Magazin.

Eigentlich hat Cameron Diaz einen Traummann nach dem anderen gedatet: Justin Timberlake (31), Jared Leto (40), Bradley Cooper (37), Gerard Butler (42) und und und... Der Richtige war aber noch nicht dabei.

Verlobung, Hochzeit, Kinder? Fehlanzeige!

Cameron Diaz ist bereits acht Monate Single und wird bald 40 Jahre alt.

Es wird Zeit, dass sie ihren witzigen und versauten Mann findet.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion